Serien-News

The Walking Dead: Das große Franchise-Ranking von schlecht nach sehr gut

Seit 2010 läuft die Zombie-Soap „The Walking Dead“ nun schon im Fernsehen. Inzwischen ist das Franchise auf sieben Serien angewachsen. Wir haben uns alle angesehen und ein Ranking zusammengestellt, das die Horror-Saga von schlecht nach sehr gut sortiert.

Serienjunkies

vor 4 Stunden, 4 Minuten

Logo von Serienjunkies

Spoil Me: Elsbeth, Station 19, Fire Country, NCIS - Hawai'i

Achtung, erhöhte Spoilergefahr! Wir verraten mal wieder, was Eure Lieblingsserien für Euch in den nächsten Wochen bereithalten werden. Diese Woche unter anderem mit Spoilern zu den Serien „Elsbeth“, „Station 19“, „Fire Country“ und „NCIS: Hawai'i“.

Serienjunkies

vor 6 Stunden, 4 Minuten

Logo von Serienjunkies

Star Trek - Discovery: Mirrors - Review

In der Folge „Mirrors“ der US-Serie „Star Trek: Discovery“ gilt es, den nächsten Hinweis in der Schnitzeljagd zu finden. Während Burnham und Book in einen interdimensionalen Raum reisen, hat Rayner das Kommando an Bord der Discovery.

Serienjunkies

vor 7 Stunden, 4 Minuten

Logo von Serienjunkies

Shogun: Ein Traum von einem Traum - Kritik zum Finale der Miniserie

Wir verbeugen uns voller Respekt vor FX' „Shogun“, der wahrscheinlich besten und auch bewegendsten Miniserie des zwar noch jungen Jahres. Vor allem das Finale, „Ein Traum von einem Traum“, zeigt einmal mehr, was diese Romanadaption so besonders macht.

Serienjunkies

vor 9 Stunden, 4 Minuten

Logo von Serienjunkies

Filmhighlights im Mai 2024: Planet der Affen 4, Furiosa: A Mad Max Saga, Garfield

Im Mai warten viele spannende Kinofilme auf die Zuschauer. Dazu gehören die Blockbuster „Planet der Affen 4: New Kingdom“, „Furiosa: A Mad Max Saga“ sowie der Animationsfilm „Garfield – eine extra Portion Abenteuer“.

Serienjunkies

vor 10 Stunden, 4 Minuten

Logo von Serienjunkies

The Last Kumite - Retro-Action vom Feinsten für Martial-Arts-Begeisterte

Das US-amerikanische Retro-Action-Spektakel „The Last Kumite“ punktet nicht nur mit zahlreichen bekannten Gesichtern der 80er-Jahre-Martial-Arts-Szene, sondern zudem mit atemlos choreografierten Fights. Warum uns die Wiederbelebung des Genres viel Freude bereitet, verraten wir Euch in unserem Review.

Serienjunkies

vor 12 Stunden, 4 Minuten

Logo von Serienjunkies

Achtet in dieser "King Of Queens"-Folge genau auf Spence: Hier haben euch die Autoren so richtig reingelegt!

Die Autoren von „King of Queens“ wollten euch testen. Sie haben euch einen Streich gespielt und sich gefragt, ob er euch auffällt. Worum es dabei geht und was Spence damit zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Filmstarts

vor 1 Tag, 4 Stunden

Logo von Filmstarts

"Fallout"-Konkurrenz mit 18er-Freigabe: Bei Amazon Prime Video könnt ihr jetzt schon die nächste Sci-Fi-Apokalypse streamen

Mit „Fallout“ hat Amazon Prime Video Science-Fiction-Fans eines der ersten großen Serien-Highlights 2024 beschert. Nun legt der Streaming-Anbieter nach – mit dem nächsten Endzeit-Spektakel, das seine Ursprünge ebenfalls in der Videospiel-Welt hat...

Filmstarts

vor 1 Tag, 7 Stunden

Logo von Filmstarts

Nach den Problemen bei Staffel 5: "Yellowstone"-Star verspricht "das beste Serienfinale aller Zeiten"

Beim andauernden Hype um „Yellowstone“ wird das Finale der Western-Serie heißerwartet. Und laut Schauspieler Ian Bohen soll es absolut fantastisch werden – ob nun mit oder ohne Kevin Costner.

Filmstarts

vor 1 Tag, 9 Stunden

Logo von Filmstarts

Quartal-Highlights 2024: Die besten Serien von Januar bis März

Viermal im Jahr stellen wir Euch an dieser Stelle unsere Quartals-Highlights vor. Infrage kommen alle Serien und Staffeln, die in diesem Zeitraum neu in Deutschland gestartet sind. Was waren von Anfang Januar bis Ende März 2024 also die besten Formate und wo könnt Ihr sie ansehen? Das erfahrt Ihr hier.

Serienjunkies

vor 1 Tag, 9 Stunden

Logo von Serienjunkies

Böse Überraschung: "NCIS"-Serie abgesetzt – "ein riesiger Verlust"

Das „Navy CIS“-Franchise expandiert zwar weiter, für eine Serie aus dem Universum ist nun allerdings vorzeitig Schluss: „NCIS: Hawaii“ wird nach Staffel 3 der Stecker gezogen, eine 4. Season wird es somit nicht geben.

Filmstarts

vor 1 Tag, 11 Stunden

Logo von Filmstarts

Castle Rock: Gemischtwaren-Grusel auf Motiven Stephen Kings - Kritik der Serie

Horror-Altmeister Stephen King ist nicht nur der erfolgreichste Autor des Genres, sondern auch der am meisten verfilmte. Von 2018 bis 2019 versuchte sich Franchise-Rebooter J. J. Abrams an einer Art Best-of der Werke Kings in Serienform. Das Ergebnis trug den Titel „Castle Rock“.

Serienjunkies

vor 1 Tag, 12 Stunden

Logo von Serienjunkies

Ab heute gibt es die Fortsetzung zu einem der Kino-Hits 2022 im Streaming-Abo – und ein Marvel-Star kehrt dafür zurück

Videospielverfilmungen sind längst kein Kassengift mehr. Daran haben auch die beiden „Sonic The Hedgehog“-Filme ihren Anteil. Bevor es „Sonic 3“ im Kino gibt, gibt es nun schon ein erstes Streaming-Sequel über Knuckles!

Filmstarts

vor 1 Tag, 13 Stunden

Logo von Filmstarts

NCIS: Hawai'i: Serie nach drei Staffeln eingestellt

Nach nur drei Staffel kommt jetzt, nicht ganz überraschend, das Ende für die US-Serie NCIS: Hawai'i. Fans begannen bereits in den vergangenen Wochen zu zittern, als der US-Sender, ihre Lieblingsserie nicht verlängerte. Jetzt sind die Schauspieler und Crew um Vanessa Lachey arbeitslos.

Serienjunkies

vor 1 Tag, 18 Stunden

Logo von Serienjunkies

Ernsthaft, Netflix? Beim Serien-Hit "Rentierbaby" liegt der Streamingdienst mit einer Sache gewaltig daneben

Mit „Rentierbaby“ hat Netflix einen Überraschungshit gelandet – und das, obwohl die Miniserie beim Streamer ziemlich irreführend kategorisiert wird. Denn eine Comedyserie ist die an die Nieren gehende Stalkergeschichte beim besten Willen nicht.

Filmstarts

vor 2 Tage, 1 Stunde

Logo von Filmstarts

Was ist eigentlich das Ziel der Stählernen Bruderschaft in “Fallout”? Die mächtige Organisation der Sci-Fi-Welt erklärt

In der „Fallout“-Serie auf Amazon Prime Video ist Hauptfigur Maximus (Aaron Moten) Mitglied der Stählernen Bruderschaft. Doch was hat es mit der Gruppierung eigentlich genau auf sich? FILMSTARTS-YouTube-Moderator Sebastian Gerdshikow klärt auf.

Filmstarts

vor 2 Tage, 2 Stunden

Logo von Filmstarts

"Shogun" trifft "Squid Game": Neue Netflix-Serie verspricht Samurai-Action in einem gnadenlosen Battle-Royale-Gemetzel

Gerade gab Netflix mit „Last Samurai Standing” die baldige Produktion einer neuen Serie bekannt: Laut dem Streamingdienst könnt ihr euch auf ein Battle Royale gefasst machen, das alles bisher Gesehene in den Schatten stellt.

Filmstarts

vor 2 Tage, 3 Stunden

Logo von Filmstarts

Serienjunkies-Podcast: Was taugt der Netflix-Hype Baby Reindeer?

„Baby Reindeer“ dominiert weiterhin die Netflix-Charts - und auch wir kamen natürlich nicht am Hype vorbei! In unserer ausführlichen Staffelkritik mit Spoiler-Teil sprechen wir über die Stärken und Schwächen Richard Gadds „Rentierbaby“.

Serienjunkies

vor 2 Tage, 4 Stunden

Logo von Serienjunkies

Von "Westworld" zu "Wednesday": "Star Wars"-Heldin stößt zur zweiten Staffel des Netflix-Hits

„Wednesday“ ist nach wie vor die erfolgreichste englischsprachige Netflix-Eigenproduktion. Eine zweite Staffel ist längst bestätigt. Nun ist der Cast der Netflix-Serie um einen prominenten Namen gewachsen.

Filmstarts

vor 2 Tage, 4 Stunden

Logo von Filmstarts

Mayor of Kingstown: Paramount+ veröffentlicht Trailer zur 3. Staffel

Nach der persönlichen Tragödie um Jeremy Renner (sowie dem langen Hollywoodstreik) geht es im Juni mit seiner Serie „Mayor of Kingstown“ weiter, die bei Paramount+ weltweit online geht. Hier ist der offizielle Trailer zur dritten Runde.

Serienjunkies

vor 2 Tage, 6 Stunden

Logo von Serienjunkies

Heartstopper: Hayley Atwell, Eddie Marsan und Jonathan Bailey in Staffel 3

Die Herzen klopfen weiter und es kommen noch einige Herzschläge beim Netflix-LGBTQI*-Hit „Heartstopper“ in Staffel drei dazu, die prominente Namen tragen. Jonathan Bailey, Hayley Atwell und Eddie Marsan mischen nämlich mit.

Serienjunkies

vor 2 Tage, 6 Stunden

Logo von Serienjunkies

Seite 1 von 7

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten.