Sport-News

Schneider behält die Nerven: DSV-Staffel holt Bronze

Nach einem Auf und Ab im Rennen gelang der DSV-Staffel bei der Biathlon-WM in Nove Mesto der Gewinn der dritten Medaille. In der Frauen-Staffel lief das deutsche Quartett auf Platz drei hinter Frankreich und Schweden.

Kicker

vor 0 Minuten

Logo von Kicker

Horrorstart, 31-Punkte-Comeback, wilder Krimi: Mavs verlieren Spiel 4

Die Dallas Mavericks schrammten nur haarscharf an einem historischen Comeback vorbei - und gingen in Spiel 4 doch als Verlierer vom Parkett. Die Los Angeles Clippers haben die Serie in einem wilden Spiel dank eines 116:111-Erfolgs ausgeglichen.

Kicker

vor 5 Stunden, 59 Minuten

Logo von Kicker

Lukebakio verursacht Elfmeter: Kike Salas rettet FC Sevilla einen Punkt

Im Derbi Sevillano gab es eine leistungsgerechte Punkteteilung. Im ersten Durchgang stand Dodi Lukebakio im Mittelpunkt, der zunächst knapp die Führung verpasste und dann einen Strafstoß verschuldete. Immerhin kam der FC Sevilla durch Kike Salas noch zu einem Remis.

Kicker

vor 6 Stunden, 34 Minuten

Logo von Kicker

"Gemeinsame Reise" geht zu Ende: Heidenheim zwischen Freude und Mitgefühl

Der 1. FC Heidenheim hat den Klassenerhalt in der Bundesliga quasi sicher. Doch zwischen all der Freude fanden Patrick Mainka und Trainer Frank Schmidt auch warme Worte für den Gegner aus Darmstadt, dessen Abstieg in die 2. Bundesliga besiegelt war.

Kicker

vor 6 Stunden, 38 Minuten

Logo von Kicker

Lukebakio und Isco im Fokus: Betis und der FC Sevilla trennen sich 1:1

Betis und der FC Sevilla haben sich am Sonntagabend im Stadtderby mit einem 1:1 getrennt. Kurz vor der Pause standen Lukebakio und Isco im Blickpunkt - später war es dann ein Lattentreffer, der die Gastgeber um den Sieg brachte.

Kicker

vor 7 Stunden, 15 Minuten

Logo von Kicker

Unter den Augen von Sandro Wagner: Hachings Luft-Dominanz wird belohnt

Im sogenannten S-Bahn-Derby festigte Unterhaching den einstelligen Tabellenplatz, während es die Löwen verpassten, sich auch der letzten Abstiegssorgen zu entledigen. Manuel Stiefler nickte nach einer Ecke ein und brachte die Heimelf so auf die Siegerstraße.

Kicker

vor 7 Stunden, 23 Minuten

Logo von Kicker

Brunson versenkt die Sixers mit Franchise-Rekord - Knicks sichern sich Matchball

Die New York Knicks haben Spiel 4 der Erstrundenserie gegen die Philadelphia 76ers gewonnen - und damit einen großen Schritt in Richtung zweite Playoff-Runde gemacht. Jalen Brunson knackte dabei sogar einen Playoff-Franchise-Rekord.

Kicker

vor 7 Stunden, 46 Minuten

Logo von Kicker

Lieberknecht: "Müssen nicht mit Scham durch Darmstadt laufen"

Der Abstieg des SV Darmstadt 98 ist nach dem 0:1 gegen den 1. FC Heidenheim besiegelt. Trainer Torsten Lieberknecht will trotz großer Enttäuschung Haltung bewahren und spürt dabei die Unterstützung von den Fans.

Kicker

vor 7 Stunden, 46 Minuten

Logo von Kicker

"Kampf, Einstellung, Geschlossenheit" - Bremen: Agu und die "Abmachung"

Der Torjäger bestätigt seine Vorjahresmarke, der linke Schienenspieler liefert ihm zu. Und der Trainer ist voll des Lobes über seine Mannschaft. Werder tanzt in den Mai - mit Vorfreude auf das Restprogramm ...

Kicker

vor 7 Stunden, 52 Minuten

Logo von Kicker

Trotz Tor nach 20 Sekunden: Monaco verliert und macht PSG zum Meister

Der Start für Monaco hätte mit der frühen Führung kaum besser laufen können, doch danach kam Lyon stark auf und drehte das Spiel. Malick Fofana traf dann in der 84. Minute zum 3:2 für OL und sorgte somit dafür, dass PSG auf dem Sofa die Meisterschaft feiern konnte.

Kicker

vor 8 Stunden, 7 Minuten

Logo von Kicker

Wie groß sind die Sorgen in Gladbach? Seoane: "Lage ist akut"

Gegen Union hätte Gladbach den großen Befreiungsschlag im Tabellenkeller landen können, doch am Ende blieb es beim leistungsgerechten 0:0. Nun stehen Gerardo Seoane und seinem Team heiße letzte drei Spieltage bevor, an denen die Fohlen aufpassen müssen, nicht noch auf den Relegationsrang abzurutschen.

Kicker

vor 8 Stunden, 24 Minuten

Logo von Kicker

Bjelica über Tor-Flaute: "Bin voll überzeugt, dass wir effektiver werden"

In den letzten fünf Spielen erzielte Union Berlin lediglich ein Tor. Auf dieses Manko angesprochen stärkte Nenad Bjelica seinen Offensivkräften den Rücken und bekräftige sein Vertrauen in die Besetzung.

Kicker

vor 8 Stunden, 25 Minuten

Logo von Kicker

Amiri übt schonungslos Kritik - Verdacht auf Bruch bei Onisiwo

Obwohl Mainz 05 seit nunmehr sechs Bundesliga-Spielen ungeschlagen ist, hagelte es nach dem 1:1 gegen Köln Selbstkritik. Für die kommende Partie fallen mehrere Spieler aus.

Kicker

vor 8 Stunden, 26 Minuten

Logo von Kicker

Stiefler und Hobsch treffen per Kopf: Unterhaching schlägt 1860 im S-Bahn-Derby

Nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel setzt sich Unterhaching auch im Rückspiel des S-Bahn-Derbys durch. Während der SpVgg der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz gelingt, verpassen es die Sechzger, sich Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.

Kicker

vor 8 Stunden, 31 Minuten

Logo von Kicker

Frankreich: Paris Saint-Germain wird auf dem Sofa Meister der Ligue 1

Der Verfolger hat Schützenhilfe geleistet: Durch einen Ausrutscher des AS Monaco in der Liga hat Paris Saint-Germain in Frankreich seinen Titel verteidigt. Ohne eigenes Zutun.

Spiegel

vor 8 Stunden, 49 Minuten

Logo von Spiegel

Villarreal siegt: Ex-Leipziger Sörloth trifft doppelt - und schießt zwei Abseitstore

Alexander Sörloth stand beim Sieg von Villarreal gegen Rayo Vallecano im Mittelpunkt. Wurde es gefährlich, war der Ex-Leipzig-Stürmer mit von der Partie. Allerdings fanden nur zwei seiner vier Tore Anerkennung.

Kicker

vor 8 Stunden, 52 Minuten

Logo von Kicker

Der Lilien-Abstieg muss kein Untergang sein

Bereits der 31. Spieltag bringt die Entscheidung: Aufsteiger Darmstadt 98 muss das Fußball-Oberhaus direkt wieder verlassen. Dass sich der Kader als nicht konkurrenzfähig erweisen würde, war abzusehen. Lange Zeit haben die Lilien noch das Beste daraus gemacht - und verbreiten im Moment des Abstiegs sogar schon wieder Aufbruchstimmung.

Kicker

vor 8 Stunden, 54 Minuten

Logo von Kicker

Schultz wundert sich über Stimmung in Mainz - und scherzt über Mathe-Schwäche

Dass der 1. FC Köln bei Mainz 05 noch zurückkam, machte Trainer Timo Schultz auch an der Stimmung im Stadion fest. Den Schiedsrichter nahm er aus der Schusslinie.

Kicker

vor 9 Stunden, 3 Minuten

Logo von Kicker

Darmstadt 98 steht schon drei Spieltage vor Schluss als erster Absteiger fest

Nach nur einem Jahr muss sich SV Darmstadt schon wieder aus der 1. Bundesliga verabschieden. Die Niederlage im Aufsteigerduell gegen den 1. FC Heidenheim besiegelte den Gang in die Zweitklassigkeit.

Spiegel

vor 9 Stunden, 7 Minuten

Logo von Spiegel

Darmstadt 98 steigt ab

Nach nur einem Jahr Erstklassigkeit ist Darmstad 98 wieder abgestiegen. Nach dem 0:1 gegen Heidenheim am 31. Spieltag sind die Hessen nicht mehr zu retten.

ZDF

vor 9 Stunden, 10 Minuten

Logo von ZDF

DFB hält Elfmeter-Rücknahme auf Schalke für richtig

Sogar Fortunas Torwart sprach von einem 80-prozentigen Elfmeter für Schalke, doch der DFB hat am Sonntag in einer Stellungnahme erklärt, warum es aus Sicht des Verbandes "richtig" gewesen sei, den Strafstoß in der Nachspielzeit der Partie gegen Düsseldorf zurückzunehmen.

Kicker

vor 9 Stunden, 18 Minuten

Logo von Kicker

Seite 1 von 48

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten.